Re: [A-DX] Radio Tshirts

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tshirts
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Feb 2004 12:34:13 +0100 (MET)

Moin.

Da fällt mir ein, dass ich noch einen Stapel ungetragene RFPI-T-Shirts aus
Costa Rica aus der ersten Serie habe. Falls jemand Interesse an den
"historischen" Stücken hat, könnte ich mal nachschauen.

Anfragen bitte direkt an mich, nicht über die Liste.

Gruß,
Harald

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2883954694&category=32319&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++