Re: [A-DX] Radio Slowenien

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slowenien
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Feb 2004 11:06:01 +0100

Hallo !

QSL-Karten hat Radio Slowenien ziemlich sicher. Habe 2003 noch eine
erhalten.

> Hallo, wer sagt denn, dass der Bericht auch wirklich angekommen ist?
> Es gibt "da unten" nicht nur ehrliche Postangestellte.....
> Einem Freund "verschwand" ein Brief, wenn auch nebenan nach Zagreb
> mit 50 EUR Inhalt. Vielleicht wurde die IRC-Beilage als Geldschein
> falsch erfühlt, wer weiss ?

Eine andere Möglichkeit, daß ein Brief verschwindet, bzw. zerstört wird sind
auch die Sortieranlagen. Ich habe schon einen QSL Brief von Radio Bamberg
als Papierschnitzel im Plastiksäckchen der dt. Post mit beigelgtem Vordruck,
daß der Brief auf dem POstweg leider beschädigt wurde, erhalten. Wenn keine
Adresse mehr lesbar gewesen waere, waere der Brief vermutlich verschwunden.

73,Patrick
(patrick.robic@xxxxxx)