[A-DX] ISS School Contact

  • Subject: [A-DX] ISS School Contact
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jan 2004 20:50:59 +0100

Hallo Teilnehmer der Liste,

Am Freitag, dem 23. Januar/Jänner 2004 wurde auf den
Europa-Überflug der ISS (Kings Scholl Canterbury, England)
hingewiesen.

Der Überflug war gut aufzunehmen, obwohl meine 2-Meter-
Yagi vertikal war und eine Elevation von etwa 0 deg. aufwies
(wegen Relaisbetrieb und DIG-Runde). Azimuth war 0 deg.
Anundfürsich wollte ich schon meine UKW-Station abbauen.