Re: [A-DX] Re: Radiowelt

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Radiowelt
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jan 2004 19:44:39 +0100

Hallo,

Am Mittwoch, 28. Januar 2004 19:05 schrieb Name gelöscht:

> Der "Funkamateur" ist meines Erachtens das einzige lesenswerte Blatt.
> Sollte es am gut sortierten Kiosk geben.

Der "Funkamateur" ist mit Sicherheit die beste hobbybezogene Fachzeitschrift
(wenn man sich nicht ausschliesslich für BC-DX interessiert), aber meines
Erachtens nicht die einzige lesenswerte. Als Bastler lese ich gerne auch die
"funk", habe sie inzwischen auch abonniert.

Beide Zeitschriften und div. Scannermagazine sind in Freiburg problemlos am
Bahnhof zu bekommen.

Vy 73
Udo, DL3GN.
--