Re: [A-DX] www.addx in ct

  • Subject: Re: [A-DX] www.addx in ct
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jan 2004 18:00:37 +0100 (MET)

Ich vermute, der Auslöser für die Aufmerksamkeit wird die ADDX-Doku zum
Thema DRM sein.

Vor einiger Zeit stand mal ein Bericht über DRM in ct. Vorher hatte mich
einer der dortigen Redakteure angerufen, der sich über den schlechten Empfang
mit seiner Teleskopantenne im Heise-Büro wunderte und im Tipps bat ;-)

Gruß,
Harald

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail