[A-DX] Re: [A-DX] Bestätigung VL 8 T, Tennant Creek

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Bestätigung VL 8 T, Tennant Creek
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Tue, 27 Jan 2004 14:30:28 +0100

> Hallo Horst,Hallo Runde
>
> So undetailliert ist die QSL doch nicht.Was willst du mehr?
> Dir wird bestätigt das du VL 8 T auf 4910 Khz gehört hast.Der
Senderstandort
> ist auch noch angegeben.
> Wenn du dann noch den Absenderstempel zu der QSL heftest,dann hast du doch
> eine perfekte QSL.
>
> Viele Grüße

Hallo Gerd, hallo Runde,

ich bin ja wirklich froh, daß du es so siehst. Ich bin wirklich sehr froh,
gerade diese Frequenz bestätigt bekommen zu haben. Natürlich habe ich auch
schon Hobbyfreunde gesehen, die ziemlich sauer waren, wenn es keine ganz
exakt detaillierte QSL-Karte gab. Für mich ist diese Bestätigung völlig
ausreichend.

Gefreut habe ich mich auch über die ganzen Informationen, auch über
UKW-Sender. Auch wenn man diese hier nicht hören kann, ist dies recht nett.

Gruß Horst