[A-DX] Re: Radiowelt

Moin Moin,

> Allerdings finde ich sie nicht mehr am Kiosk. Ist die Zeitschrift
> während meiner Hobbypause etwa eingestellt worden ?

Ja, und das schon vor etlichen Jahren. 1984 kam es zum Eklat mit
Wolfgang Scheunemann, der WWH bis zu dem Zeitpunkt für die AGDX
herausgab. Wolfgang wollte lieber sein eigenes Ding durchziehen und
gab dann die Radiowelt heraus, der aber kein langes Leben beschieden
war, ich meine, 1986 oder 87 war damit Schluß. War damals mächtig
Knatsch zwischen der AGDX und dem Scheunemann-Verlag.

Wolfgang hat den Verlag aufgelöst und arbeitet heute als
Pressesprecher eines bekannten deutschen Unternehmens der
Automobilbranche (nein, nicht in Wolfsburg!)

--
Tschüß,
Martin