Re: [A-DX] Re: [A-DX] Radio_Castellón

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Radio_Castellón
  • From: Ewald Glantschnig <ewaldgla@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jan 2004 02:47:23 -0800 (PST)

Also ganz so verpoent kann das Valenciano im Jahr 1998
nicht mehr gewesen sein, da ich es von diversen
Radiostationen schon 6 Jahre davor hoerte.
Wahrscheinlich ist allerdings, dass seine Bedeutung
inzwischen zugenommen hat. Aber wer koennte das besser
beurteilen, als ?unser Mann in Denia??
In diesem Sinn, 73 und einen schoenen Sonntag in die
Comunidad Autónoma de Valencia und an alle anderen
Listenmitglieder.
Ewald