Re: [A-DX] Power 41 geraidet

  • Subject: Re: [A-DX] Power 41 geraidet
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jan 2004 08:58:44 +0100 (MET)

Moin.

Da der Besitz von Sendegeräten aller Art längts nicht mehr strafbar ist,
wundert es mich schon, dass die Behörden auch außerhalb der für eine sichere
Überführung notwendigen Sendetätigkeit in der angedeuteten Form tätig werden.
Vielleicht nur ein Gerücht?

Gruß,
Harald

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net