[A-DX] neue MD-Recorder-Generation

Hallo Harald
Gibt es diesen Pressetext, oder Artikel über diese neue MD-Recordergeneratin
im Internet? Wenn ja BITTE bescheid sagen. (Darf ruhig auch englisch sein)
Mich, und auch meine an MDs interessierten Freunde interessiert dass sehr!.
Gruß Daniel, der sich für das Abitur, welches er heuer hoffentlich bestehen
wird eigentlich einen DRM-Empfänger wünschen wollte, aber aufgrund der neuen
MD-Erfindung, und der Verzögerung von der Auslieferung der DRM-Geräte wohl
umplanen wird...