[A-DX] Re: DX-Camps

  • Subject: [A-DX] Re: DX-Camps
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jan 2004 17:46:54 +0100

Hallo Sebastian,

im Winter finden Natur gemäß weniger Camps statt. Die nächsten beiden sind:

15.01.-18.01.2004: DX-Camp der Kurzwellenferunde Rhein-Ruhr in Breckerfeld;
Info: info@xxxxxxx bzw. www.kwfr.de
und
19.03.-02.04.2004: DX-Camp der Hamburger Freunde des Rundfunkempfangs im
Jugendfreizeitheim Nazareth in Hanstedt in der Nordheide; Info: dl1lad@xxxxxxx

Informationen erhält man z. B. über eine der zahlreichen Clubzeitschriften,
von denen ich hier stellvertretend für den deutschsprachigen Raum den
"Radio-Kurier - weltweit hören", Herausgeber: ADDX, www.addx.de, nennen
möchte.

Einige Hörerclubs bieten die Informationen über ihre Homepages. Dort liegt der
Schwerpunkt oft bei den selbst veranstalteten Camps. Manchmal muss man die
Infos etwas suchen. Teilweise wird auch in dieser E-Mail-Liste über DX-Camps
berichtet. Links zu einigen Clubs kann man auch bei o. a. URLs finden.

Viele Grüße

Bernhard