[A-DX] Pannonien?

  • Subject: [A-DX] Pannonien?
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Jan 2004 13:49:26 +0100 (MET)

> 73
> paul aus pannonien und schoenes Wochenende.

gut, dann wäre das ja geklärt

weiteres dazu könntet Ihr dann ja im direkten Mailverkehr austauschen

Steht Pannonien eigentlich für Wien oder wofür? Ich bin ehrlich gesagt mit
der österreichischen Geographie nicht so vertraut. Und wenn ich im www nach
Pannonien suchen lasse, erfahre ich etwas über eine römische Provinz ;-)

Gruß,
Harald

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net