Re: [A-DX] Störgeräusche die man im Haushalt selbs verursacht

  • Subject: Re: [A-DX] Störgeräusche die man im Haushalt selbs verursacht
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Wed, 7 Jan 2004 19:16:56 +0100

Hallo Rudolf, hallo Liste,

schlicht und einfach gesagt, ist ja Gott sei Dank bei uns
im Haushalt keiner 24 Std. im Bad :-), also hab ich ja die Störungen nicht
immer.

Die Lampen werde ich  - bzw. mein Vater hat die damals gekauft :-) - nicht mehr
umtauschen können, weil dies schon etliche Jahre her ist.

Ansonsten bin ich eigentlich mit meinen 3 KW-Geräten im Großen und Ganzen
zufrieden.

Gruß Florian