Re: [A-DX] Tornados statt Sendemasten.

  • Subject: Re: [A-DX] Tornados statt Sendemasten.
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jan 2004 16:50:37 +0100 (MET)

Moin.

Die Deutsche Telekom hat bei der Erneuerung der Sendeanlagen in Nauen
kräftig in aktuelle HF-Technik investiert. Wobei "strahlungsarm" natürlich relativ
ist. 500 kW sind nunmal 500 kW.

Bin mal gespannt, welche hiesige KW-Sendeanlage als nächstes auf die
Abschussliste gerät.

Die alten Sender in Nauen aus russischer Produktion hätte mir der
Stationsleiter geschenkt, wenn ich sie selbst abtransportiert hätte ;-)

Gruß,
Harald

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net