Re: [A-DX] Re: Viele Kongo QSL aber kein Stempel

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Viele Kongo QSL aber kein Stempel
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Jan 2004 22:47:15 +0100

> Ach *Du* warst das mit den vielen Tonga-QSLs? Ich dachte immer, das
> sei ein "berühmter Südsee-DXer" und Chef eines "DX-Teams" gewesen. So
> kann man sich täuschen.

Wenn wir jetzt wüssten was der Harald für eine solche Blanko-QSL an Bargeld
bekommen hat, dann wäre ein Teil des Rätsels geklärt. Dumm nur die
Geschichte mit der falschen Uhrzeit auf der QSL, aber da kann der Harald nix
dafür, oder?

73 Christoph

Wenn das jetzt nicht alle verstanden haben, macht auch nix.