[A-DX] MW 1620kHz/Barones

Liebe Listenteilnehmer!
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für 2004,
ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues
Jahr, auch für unser Hobby, aber nicht zuallererst!
Danke vor allem an den Initiator und Macher Christoph
und ein freundliches Bitte weiter so, dies von mir auch
an Wolf in Bezug auf die Funkprognose a la DX-Telegramm!
Hier in Schwedt an der Oder und Grenze zu Polen, 100 km
NO von Berlin, mit dem 7600GR auch gerade (21:30 bis 21:45
UTC) gutes O=3 auf 1620kHz gehört. Aber es kam Ansage mit
Barones 1636, und dort auf 1636kHz war mit O=2 jedoch ein
anderes Programm zu hören, auch ein Holländer!?
Wer weiß mehr und wie sieht es hier mit QSL aus?
Einen schönen Abend noch und allzeit gut DX wünscht OM Ralf