[A-DX] Vilnius 666kHz

  • Subject: [A-DX] Vilnius 666kHz
  • From: HAWELA@xxxxxxx
  • Date: Sat, 3 Jan 2004 22:38:48 EST

Hallo!

Ich finde es ziemlich polemisch eine Frequenz, die nur schlecht oder gar nicht zu hören
ist, wie von Hobbyfreunden bemängelt wird und folglich nicht in jedem Hörfahrplan verzeichnet ist. Nicht jeder hat eine Rahmen-Antenne oder einen 500m -Draht, zumal ja auch noch SWR auf dieser Frequenz zu hören ist. Werden dann auch solche Beobachtungen an die Redakteure von Hörfahrplänen weitergegeben?

Was nervt sind die ewigen Anfragen. Habe Station XY gehört. Wer kann mir die E:mail
sagen, oder wer kann mir weitere Informationen geben.

Tipp von mir: Hört länger zu.

Beste 73 + 55

HAWELA