[A-DX] Radio Vilnius 666kHz

"Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx> schrieb:
> In Schwerin jedoch müsste Vilnius klar stärker sein? Hörst Du ContRa auf derQRG?

Hallo Andreas, Walter und alle,
ja, mit allen meinen rx ist normalerweise bei Dunkelheit nur SWR ContRa mit O = 4 zu hören.
Was den Hörfahrplan betrifft, das war keine Anspielung. Fehler und "Lückenhaftigkeit" sind menschlich. Deshalb gibt es doch auch diese Liste, um zu ergänzen ... Ich finde im Gegenteil, die OMs, die die Hörfahrpläne erstellen, verdienen unseren Respekt, meinen haben sie auf jeden Fall, schon allein wegen der Zeit, die sie für die Zusammenstellung opfern!!!!!!!
Dietrich