Re: [A-DX] NOR - Sveio & Kvitsoi

  • Subject: Re: [A-DX] NOR - Sveio & Kvitsoi
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx (Kai Ludwig)
  • Date: 02 Jan 2004 23:18 GMT

Ich trete hier meine Storys (Superstorys...) natürlich nicht schon vorher
breit, daher nur eine Anmerkung. Regie, bitte mal das Lied vom Tode
abfahren...

> Ob ueber die norwegischen Sender die "Untermieter" weiter ausstrahlen
> werden bzw. koennen, bleibt abzuwarten.

Nein. Es ist Schluß, aus, vorbei, Ende Gelände, Schicht im Schacht. Alle
möglicherweise zu beobachtenden weiteren Ausstrahlungen der, äh,
Programmanbieter können von allerlei Standorten kommen (zumal der Makler das
schon seit Herbst weiß; das meiste war folglich ohnehin schon weg), aber
definitiv nicht mehr aus Norwegen. Die Techniker sind wohl schon
rausgeschmissen worden, was mit der Technik wird bleibt noch zu sehen, auch
wenn schon über die Bauartgleichheit der Sender mit der Anlage 1314
Kilohertz Mittelwelle philosophiert wird (Stichwort Endröhren und sonstige
Ersatzteile).

Trotzdem noch ein gesundes neues Jahr.