From: "Frank Lang" <des919@xxxxxx>
To: "ADX-Liste" <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Friday, January 02, 2004 5:52 PM
Subject: [A-DX] UNID auf 6973 kHz

Hallo Liste!

     Seit 1623z höre ich auf 6973 kHz gerade so über der Grasnabe
     einen Sender mit überwiegend orchestraler Musik. Da das Rauschen
     hier sehr stark ist, könnte ich die Sprache evtl. in den
     Arabischen Raum einordnen. Leider konnte mir weder hfradio.org
     noch eine meiner Datenbanken weiterhelfen. Und mein WRTH ist
     schon etwas älter. Kann mir jemand aus der Liste weiterhelfen?

-----
Besten Empfang wuenscht

Frank Lang
37287 Wehretal