[A-DX] Shortwave Log

  • Subject: [A-DX] Shortwave Log
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Jan 2004 08:41:11 +0100

Muy buenas,

dieses  Programm  ist  in der Tat ganz brauchbar, wenn auch für meinen
Geschmack  ein  wenig  zu  verspielt  (wer  braucht  schon  den ganzen
statistischen  Kram...).  Sehr  schön  ist,  dass es beim Dateneintrag
automatisch   verschiedene   wählbare Frequenzdatenbanken (ich benutze
davon nur ILG) abfragt und so einige Datenfelder selbst ausfüllt.

B-Log  ist einfacher und hat eigentlich alles, was ein Logbuchprogramm
benötigt,  leider sind aber die Fenster nicht skalierbar, was beim Log
Edit Screen mitunter nervt.

Am   übersichtlichsten  ist  allerdings  noch immer meine eigene Lotus
Approach-Datenbank, hi.

Allen  Hobbykollegen  und  vor  allem  unserem  Listenguru  Christoph
alles Gute für's Neue Jahr!

Adiós,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx