Re: [A-DX] Beginn der Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Beginn der Liste
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Dec 2005 12:50:16 +0100

Am 28.12.2005 um 09:15 schrieb Herbert Meixner:

Seit Februar 1998.

Die Idee dahinter war ja zwischen den ADXB-OE Mitgliedern eine brauchbare und schnelle Plattform zu haben, Herbert war auch einer der allerersten Mitglieder. Damals als wir noch jung waren ;-)

Hat sich dann ja nicht schlecht entwickelt. Die Mails der früheren ADXB-OE Liste habe ich seit März 99 noch hier, falls jemand die früheren Mails gespeichert hat, möge er sich bitte mit mir in Verbindung setzen, vielleicht finden wir einen Weg ins Archiv.

Inzwischen ist auch das erste halbe Jahr 2000 im Netz: http:// www.ratzer.at/archiv.php

73 Christoph

--
www.a-dx.at