Re: [A-DX] Radio Marabu 945 khz

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Marabu 945 khz
  • From: Matthias Krause <M.Krause@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Dec 2005 21:29:03 +0100

Hallo Peter,

wie vorhin schon vermutet, haben die 2,7 KW aus Riega keine Chance gegen die 300 KW aus Toulouse. Hier in Bönningstedt bei HH liegt hinter dem Signal aus Frankreich noch ein zweiter Sender. Der spielt aber gerade Oh Tannenbaum und diesen Titel kann ich mir bei Marabu nicht so recht vorstellen.

MfG
Matthias