[A-DX] Fw: [dxld] RAE e-mail address. German section

  • Subject: [A-DX] Fw: [dxld] RAE e-mail address. German section
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Dec 2005 20:38:00 +0100

Ich gebe die Frage von Erik aus Dänemark weiter.

15344.68 kHz - RAE heute jetzt gerade um 1930 UT mit Zeitzeichen - Pips -
und eindeutig spanischem Programm zu hören. S=2. Das Signal aus Marokko
skipped über Stuttgart hinweg.

Ansonsten hier in Stuttgart ist das 19 mb fast zu. Nur 15120 Nigeria und
15400 ASC am stärksten.

Und noch Fragmente von 15250 WRB, sowie 2x Radio Cairo für Afrika nur zu
ahnen.

73 wolfgang