Re: [A-DX] Weihnachten

  • Subject: Re: [A-DX] Weihnachten
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Dec 2005 13:30:57 +0100

Hallo
Auch ich möchte mich bedanken bei Christoph für seine unermüdlichen
Einsatz und ihm und seiner Familie Fröhliche Weihnachten wünschen.
Das gilt aber auch allen Teilnehmer der Liste, besonders diejenigen, die sie regelmäßig mitlesen und sich nur melden wenn sie etwas Wichtiges beitragen können. Ich werde noch heute in das Archiv schauen, da ich erst seit gut einem
Jahr hier mitlese.

Grüße aus einem schneefreien Norden
Dieter Knust