[A-DX] Weihnachtsgrüße

  • Subject: [A-DX] Weihnachtsgrüße
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Dec 2005 22:11:37 +0100

Hallo liste,

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Insbesondere wünsche ich Christoph,das er regelmäßig Virgin Island auf 1620 khz hören
kann.Martin wünsche ich das er morgens in Wolfsburg eine Station aus Alaska auf der MW
hören kann .Und Michael wünsche ich einen sauberen Empfang einer 10 watt Station aus dem
peruanischen Hochland.

--
Best regards,
 Gerd                          mailto:gerdopalka@xxxxxx