[A-DX] Die längste Nacht...aber wo in D?

  • Subject: [A-DX] Die längste Nacht...aber wo in D?
  • From: "Rudolf Heinz" <ruheinz@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Dec 2005 22:17:30 +0100

Moin,
laut der Zeitung "DIE  WELT" geht die Sonne in München
im Vergleich zu Hamburg 33 Minuten früher auf und 19 Minuten
später unter.
Also 52 Minuten länger  Biergartenaufenthaltsmöglichkeit in M:-))
Ich, ca. 180 km nördlich von HBG wohnend, darf mich über 1 Stündchen
mehr Dunkelheit freuen, nach dem Motto: Ich hör schon was....und immer noch.
Trost: Am längsten Tag gehts anders herum.
Empfehlung fürs Programm geoclock:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992482.html

Gruß aus NF.
Rudolf Heinz