[A-DX] Radio Luxembourg's Final night 1991

  • Subject: [A-DX] Radio Luxembourg's Final night 1991
  • From: "Rudi Loderbauer" <galaxy998@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Dec 2005 21:26:22 +0100

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ich habe eine sehr spezielle Frage zur letzten
Sendung von Radio Luxembourg (Great 208)auf der 1440 kHz
im Dezember 1991.

Ich suche die letzten beiden Lieder, die damals in der Sendung
Gespielt wurden. Sämtliches "Gegoogle" hat leider nichts gebracht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wäre fantastisch!

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Rudi

---
www.rudi-loderbauer.de