[A-DX] CDs & Cassetten mit relig. Material von Radiostation abzugeben

  • Subject: [A-DX] CDs & Cassetten mit relig. Material von Radiostation abzugeben
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Dec 2005 13:17:48 +0100

Hallo !

Seit ich einmal einen Empfangsbericht an die Gemeinde Gottes (German Church
of God) via Evangeliumsradio Hamburg geschickt habe, bekomme ich mehr oder
weniger regelmäßig Tonträger mit religiösem Inhalt von dort zugeschickt.
Beim Aufräumen sind mir einige dieser Tonträger in die Hände gekommen. Da
ich keine Verwendung dafür habe, würde ich die Tonträger gratis abgeben.
Falls jemand Interesse daran haben sollte, bitte bei mir melden.
Im einzelnen sind dies:
1 Kassette Weihnachtsbotschaft
1 Kassette Neujahrsbotschaft 2003
1 CD "Worüber wir uns freuen können"
1 Kassette mit relig. Lieder mit dem Titel "Wissen sollte jedermann..."
1 CD mit relig. Liedern mit dem Titel "Jesus - kein anderer Name"

73,
Patrick

PS: Ich hoffe, daß ist nicht allzu sehr OT (die Dinger kommen ja von einer
Radiostation).