Re: [A-DX] 1620kHz neuer Sender

Am 19.12.2005 um 23:06 schrieb Winfried Schilke:

ich höre um 22.00UTC diesen neuen Sender mit O=3.

So ganz neu schätze ich den nicht ein, dürfte sich um den vor etlichen Jahren stillgelegten Sender von Radio International aus Verona handeln. Die konnten um die 5 kW rauspusten. Das verringert die Chancen auf einen Empfang der Virgin Islands im Salzburger Land ganz ungemein...

"Radio Giovani Paolo II" in italienisch und manchmal etwas Lateinisch, für
unsere "Gallia est divida in partes tres.....hi"

"Romanes eunt domus". *Der* Monty-Python-Klassiker aus "Das Leben des Brian"
http://www.pythonsite.de/6i.htm

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/