RE: [A-DX] SatelliFax: DAB in Schweden

  • Subject: RE: [A-DX] SatelliFax: DAB in Schweden
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Dec 2005 18:52:04 +0100

Hallöli,

das war erst der Anfang.
Ich freue mich darüber, dass es doch noch Regierungen gibt, die
einen technischen Sachverstand an den Tag legen oder zumindest
fachlich korrekt beraten wurden ohne dabei ihren eigenen
finanziellen Vorteil durch gewisse Firmen in den Vordergrund zu stellen.
Hier macht der Begriff "politische Verantwortung dem Wähler gegenüber"
endlich mal wieder einen Sinn.
Man kann nur hoffen, dass sich die anderen Länder diesem vorbildlichen
Beispiel anschließen und ihre Gelder lieber wieder in erfolgversprechende
Projekte investieren, zu denen DAB mit absoluter Sicherheit niemals gehörte...

a bientôt
Mathias