RE: [A-DX] Degen DE1103 im Radio-Kurier

  • Subject: RE: [A-DX] Degen DE1103 im Radio-Kurier
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Dec 2005 16:35:30 +0100

Moin zusammen,

es ist nicht vergessen, ein Test wird kommen.
Derzeit warte ich aber auf das zweite Gerät, da mein
erster Degen 1103 sich augenscheinlich auf der Mittelwelle
etwas ziert eine akzeptable NF zu produzieren.
Für das Erstellen der Audio-Files möchte ich aber von fairen
Testbedingungen ausgehen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Falls es sich um einen Ausreißer handelt, würde ich mich freuen.

saludos a todos
Mathias