RE: [A-DX] 594 kHz

Hallo Patrick

>Wie wirken sich die DRM-Sendungen aus Kroatien eigentlich in Deutschland
>aus
>? Gibt´s abends/nachts Störungen oder ist der Hessische Rundfunk in weiten
>TEilen Deutschlands doch stärker. Würde mich interessieren, da ich aus
>Schweden die INfo bekommen habe, daß die Frequenz dort nachts unbrauchbar
>ist.

Bin eben aus DX-183 zurückgekommen. Gestern morgen haben wir das erste Mal
das DRM Signal gehört. 590 khz îst nicht mehr brauchbar. Habe in den vorangegangen
Nächten öfters VOCM in guter bis sehr guter Qualität gehört. Ist vorbei.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA60