Re: [A-DX] Fwd: RTI: Neue Testsendungen aus ARMAVIR

  • Subject: Re: [A-DX] Fwd: RTI: Neue Testsendungen aus ARMAVIR
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Dec 2005 21:20:46 +0100

Gestern obsiegte meistens RTI via Armavir. Am Freitag und heute Sonntag war
dagegen VoRUS in Arabisch mindestens gleichauf, zumindest in Stuttgart.

Die Klagen über Nachbarkanalstörungen kann ich nicht nachvollziehen. 6165
hat nur ein leichtes Brodeln zu bieten, vielleicht liege ich zu nahe an
Deanovec Kroatien in der toten Zone.

Und 6175 stört nicht sehr arg, ich weiss nicht welche scheunentorgrossen
Filter sonstwo in den RX verwendet werden. Die Crux liegt doch beim
Gleichkanalsender und nicht am Nachbarkanal.
73 wb