RE: [A-DX] Peru auf 4990 ?

  • Subject: RE: [A-DX] Peru auf 4990 ?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Dec 2005 15:45:44 +0100

Hallo auch,

dem ist nichts engegenzusetzen, klar wäre die Dom. Republik
hier als Favorit in Frage gekommen. Gespielt wird die Musik
allerdings überall, auch wenn für einen kleinen Sender aus Peru
vielleicht eher untypisch.
Gestern war auf der Frequenz ohnehin Ruhe, sodass es keine Möglichkeit
der genaueren Identifikation gab.

Viele Grüße
Mathias