[A-DX] Filter für AOR 7030

  • Subject: [A-DX] Filter für AOR 7030
  • From: Martin Reiter <martinreiter@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Dec 2005 22:01:03 +0100

Hallo,

ich habe vor, meinen AOR 7030 mit besseren Filtern (Original-AM-Filter sind nicht so toll) auszustatten. Daher die Frage and Euch:

Welche Filter sind am besten?

CFK455J   3.0 kHz Murata Filter (mechanisch, AM/SSB)
CFK455I   4.0 kHz Murata Filter (mechanisch, für AM)

Oder dieses hier?

MF40  Collins 4.0 kHz mechanisches AM-Filter

Kann man die selbst einbauen?
Platz dafür müsste ja vorhanden sein!?
Was muss man noch beachten?
Lohnt sich der Aufwand?
Wo kann man die Bestellen (in Österreich)?

Bitte um Eure Erfahrungsberichte!

73

Martin