Re: [A-DX] Bedingungen gehen nach oben

  • Subject: Re: [A-DX] Bedingungen gehen nach oben
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Dec 2005 11:09:33 +0100

----- Original Message -----
From: Winfried Schilke <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>

Hallo Winfried,

Habe letzte Nacht auch mal kurz auf 60 m reingehört.
Die Signalstärken wären aber nicht sonderlich stark
Erstaunlich laut kam dagegen Island auf 189 kHz
herein. Gehört um etwa 02:30 MEZ mit SINFO 44444.
So gut habe ich die hier in Baden-Württemberg
noch nie gehört.

Schönen Tag noch,
Jürgen

wieder zurück in Eningen bei Reutlingen

> Hallo Liste,
> endlich mal wieder gute Bedindungen auf der Kurzwelle.
> Ich schalte grade ein und siehe da, auf 60 Mtr kommt Süd- und
Mittelamerika
> [...]
die "alten
> Hasen" nicht so interessant ist. Mich würde es interessieren, wer wo
am
> Abend reinhört.
> 73
> Winfried
> Ten-Tec Argonaut V   15mtr sloper und Automatic-Tuner  , häufig mit
> Sprachextraktor DX-21 wegen des "man made noise"

---
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist
gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX
Listenbetreibers.