RE: [A-DX] D: Privates Radio; bundesweit digital

  • Subject: RE: [A-DX] D: Privates Radio; bundesweit digital
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Dec 2005 13:07:45 +0100

Tach auch...

-----Original Message-----
From: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] On
Behalf Of paul gager
Sent: Thursday, December 08, 2005 10:08 AM
To: liste aliste
Subject: [A-DX] D: Privates Radio; bundesweit digital

ARDtxt:
Auch Bezahl- Radio könne als nationales Angebot zugelassen
werden, verlangte
der Verband.

Na, da geht's schon wieder los: Bezahl-Radio...

Ich bezahl' doch ohnehin schon für mein Radio:-)
Es ist doch sowieso schon erschütternd, was die Privaten
in Deutschland auf den Frequenzen so treiben.
Da tut es mir um jedes Milliwatt Eingangsleistung leid, was da verbraten wird.
Die Öffentlich-Rechtlichen mit ihren größtenteils sehr aufwändigen
Spartenprogrammen haben es weiterhin verdient, so meine Meinung, eine
Vorrechtstellung zu genießen. Das betrifft auch die Frequenzzuteilung.
Gleiches gilt im übrigen für die TV-Programme.
Ich sehe hier gerade von Seiten der Regierung noch echten Nachholbedarf...
Regieren hat eben auch was mit Verantwortung übernehmen zu tun.

Viele Grüße
Mathias