Re: AW: [A-DX] Re: Editorial

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Re: Editorial
  • From: "daniel miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Dec 2005 20:32:58 +0100

Hallo Liste,

Bei dieser Diskussion kann ich es mir doch nciht verkneifen, meinen in der Regel nicht sehr beliebten Senf dazuzugeben.

Zum eigentlichen Thema:

Aus meiner Sicht hat die ADDX keine Wahl. Sie mUSS mit dem DRM-Konsortium kooperieren, um die Interessen ihrer Mitglieder auch in Zukunft vertreten zu können. Auch wenn dies möglicher Weise das Risiko mit sich bringt, dass einige gegenwärtige Mitglieder verärgert werden. Und genau das stört mich ja immer wieder an den Diskussionen hier. Das nur an ddie Jetztzeit gedacht wird, aber nicht überlegt wird, wie sich denn unser Hobby in den nächsten 30 Jahren ohne große Veränderungen behaupten soll. ich bin 21, und möchte auch mit 55 noch KW hören!. Ich finde es ist besser in der Gegenwart Verluste für die Zukunft einzustecken, als in der Gegenwart alles erdenkliche zu halten und in Zukunt mit leeren Händen dazustehen. Und ach ja bevor ich es vergesse: Kleiner Tip für alle, die bei solchen Mails versehentlich mal den Kaffee am Monitor verschütten. Legt euch sicherheitshalber eine Appletastatur zu. In denen ist eine Kunststoffolie eingebaut, die sogar gegen Kaffee und Cola resistent ist.

vy73 Daniel