[A-DX] WWH 12/75

  • Subject: [A-DX] WWH 12/75
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 Dec 2005 14:53:11 +0100

In kurzer Zeit wird Christoph wohl die Ausgabe 12/75 von WWH ins Netz stellen.
Grund fuer mich, in der Originalausgabe zu blaettern.

Mein ganz persoenlicher Eindruck nach so vielen Jahren:

Seitengestaltung, grafische Darstellung, Schriftart, Textgröße, mattes Papier (kaum Spiegelungen) und ganz besonders die Rubrik "WWH Weltschau" mit ihrer Aufteilung der Meldungen nach Kontinenten, finde ich auch heute noch sehr gut.

Und "ein OM Jürgen Martens" will uns vielleicht informieren, ob er die auf Seite 35 bei den DX-Logs eingefuegte Notiz beherzigte :-)

"JM - Jürgen Martens, Reutlingen (Drake SPR-4 - bitte das S-Meter einmal kontrollieren, die SINPOs scheinen mir sehr mager! - Dachrinne)".

Geschrieben vom Editor Kurt D. Zscherp aus 6146 Alsbach.

Mit Gruss,
Herbert