AW: [A-DX] Grahn-Antenne

  • Subject: AW: [A-DX] Grahn-Antenne
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Nov 2005 22:41:16 +0100

> gab's zu der Frage von Christoph eigentlich schon eine Rückmeldung auf
> der Liste?

Das Christkind hat mir grade 2 solche Teile beschert (für LW und MW, ich hab die Bezeichnungen grade nicht zur Hand), laut Auskunft des Anbieters auf der HamRadio gehen die mit der Grahn, und sogar sehr gut. Ich werde über die Weihnachtsfeiertage Zeit haben, zu testen und dann hier berichten.

73,
Günter

(auch überzeugter Grahn-Nutzer - weil mit (Lang)draht-Antennen immer zuviel Störungen - mit der Grahn sind sie gut auszublenden. Die hobby-made Reise-Loop ist auf KW eine gute Alternative, vor allem kostengünstiger und besser zu transportieren).