Re: [A-DX] Logs 29.11.

  • Subject: Re: [A-DX] Logs 29.11.
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Nov 2005 20:26:38 +0100

Am 29.11.2005 um 20:14 schrieb Wolf-Dieter Behnke:

01.22 UTC 4939,65 kHz Radio Amazonas, VEN, 25332 (teilweise S3)
hörbar bis mindestens 02.20 (dann endete mein
                                       Mitschnitt)

Hallo Wolf-Dieter,

gestern abend hatte ich um 22.55 UT die Frequenz eingestellt um das Apple Powerbook auch nachts mit Tonsignalen zu beschäftigen und konnte trotz stetig schwacher SA Signale hier Radio Amazonas knapp vor 23 UT einwandfrei in USB genau auf der von Dir angegebenen Frequenz hören. Die Signalstärke war gegen 0100 am besten, danach störte ein Träger die Frequenz. Insgesamt aber ein seltener Spass hier, Danke für den Tipp.

73 Christoph

--
www.a-dx.at