Re: [A-DX] Grahn-Antenne

  • Subject: Re: [A-DX] Grahn-Antenne
  • From: Hagen Borrasch <hajoborrasch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Nov 2005 21:53:38 +0100

Martin Reiter schrieb:

> Sofort ins Auge ist mir die Grahn-Antenne gestochen, da der Preis ganz
> schön "gesalzen" ist, frage ich hier nach Euren Erfahrungen mit dieser
> Antenne.
> Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?

Ich würde sagen, es gibt keine bessere mit vergleichbaren Ausmaßen zu kaufen.
Gemessen an der Leistung ist der Preis nach meinem Empfinden eindeutig zu hoch
und nur dann akzeptabel, wenn man nicht Willens oder in der Lage ist, sich so
etwas selbst zu bauen. Dabei kommt man nämlich bei einem Bruchteil der Kosten
leicht zu vergleichbaren Ergebnissen.
--
Beste Grüße aus Meiningen / Thür.
Hagen