[A-DX] Funkstörungen durch Netzteil

  • Subject: [A-DX] Funkstörungen durch Netzteil
  • From: Martin Reiter <martinreiter@xxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Nov 2005 15:48:54 +0100

Hallo!

Zunächst mal vielen Dank für die bisherigen Informationen. Ich hab heute einfach mal den Monitor an einem alten Netzteil, das auch 12V Augang hat und siehe da ...

der Monitor funktioniert und die Störungen sind komplett verschwunden.

ist zwar etwas umständlich, immer das netzteil einzuschalten ... aber da werd ich mir noch eine bessere lösung überlegen. auf jeden fall kann ich jetzt wieder kurzwelle-hören :-)

martin