[A-DX] SAm-Logs vom 26.11.

  • Subject: [A-DX] SAm-Logs vom 26.11.
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Nov 2005 15:31:05 +0100

Hallo !

3291,16 kHz GBC Georgetown um 0400 UTC in Englisch mit einem Wortprogramm.
SINPO: 22332, QRM von einer Utility-Station

6010,2 kHz Radio Mil und LV de tu Conciencia um 0436 UTC in Spanisch. Ich
habe von beiden Stationen eine ID gehört, jetzt muß ich mir den Mitschnitt
aber noch einmal genau anhören, und versuchen die Px-Details den jeweiligen
Stationen zuzuordnen. Hörbar bis 0529 UTC (s/on einer Station in E)

QTH war heute morgen A-8972 Ramsau am Dachstein
Rx: AOR AR7030
Ant: 40 m Langdraht

73 aus der tiefwinterlichen Südsteiermark,
Patrick

PS: Vielen Dank für die Antworten bezüglich der Adresse der VoKuanghua.