Re: [A-DX] Adresse Vo Kuanghua

  • Subject: Re: [A-DX] Adresse Vo Kuanghua
  • From: "Hans-Dieter Buschau" <hdbuschau@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Nov 2005 09:48:52 +0100

From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, November 24, 2005 7:36 PM

Am 24.11.2005 um 19:08 schrieb Joachim Stiller:

m> Die Anschrift
m> 5F, No 3, Hsin-Yi Rd., Sec 1, Taipei, Taiwan, ROC
m> habe ich gebraucht fur einen Empfangsbericht nach Voice of Han.
m> Mein Brief habe ich zuruckbekommen mit Angabe: Insufficient  Address.

Dann ist wohl e-mail amgesagt.

Oder snailmail mit einer leicht modderverzierten Adresse.

The Voice of Han Broadcasting
B Building 5F No.3, Sin Yi Road Sec. 1
Taipei

Ja, von dieser Adresse kam vor einigen Wochen eine
sehr schöne QSL-Karte für die Kurzwellenaussendungen.

vy 73

Hans-Dieter Buschau
Hildesheim