Re: [A-DX] RRI Jambi, Indonesien

  • Subject: Re: [A-DX] RRI Jambi, Indonesien
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Nov 2005 00:39:33 +0100

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, November 26, 2005 12:08 AM
Subject: [A-DX] RRI Jambi, Indonesien

Soeben angesprochen und erlegt:
RRI Jambi, gut hörbar im Unterholz auf 4925 kHz, 23.07 UT.

So ist es Recht Christoph!

Bei meiner Jagd-mail hatte ich noch vergessen zu erwähnen:

Wer das Prinzip:
"erst Wild ansprechen --> dann erst schießen"
verletzt und erwischt wird, darf zwar sein Fernglas weiter benutzen, die Flinte aber nicht.

Jetzt stelle ich mir mal bildlich vor, wir übertragen das genannte Prinzip auf unser Hobby. Jeder Erwischte würde zwar die Kopfhörer auf den Löffeln haben, der Rx dürfte aber nicht angeschaltet werden.
Wäre doch ein Lacher! Oder?

73 und gute Nacht
Wolf-Dieter