[A-DX] Sender & Frequenzen 2006 - Amazon - 2. Akt

  • Subject: [A-DX] Sender & Frequenzen 2006 - Amazon - 2. Akt
  • From: "Georg Einfalt" <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Nov 2005 16:22:58 +0100

Mit "Sender & Frequenzen 2006" hat sich nun Amazon neuerlich einen Lapsus geleistet:

Einige Teilnehmer dieser Liste hatten die Ausgabe 2006 geordert, aber dann die Ausgabe 2005 geliefert bekommen. Mir war es auch so ergangen.

Im Rahmen der Rücksendung der Falschlieferung hatte ich um Zusendung der korrekten Ausgabe "2006" gebeten. Dies hatte mir Amazon dann auch mit Liefertermin "voraussichtlich zwischen 20. Dec und 5. Jan" bestätigt. In der Bestätigung war auch ausdrücklich von "S&F 2006" die Rede.

Gestern erhielt ich nun eine EMail, dass die Lieferung abgeschickt wurde. Da S&F 2006 jedoch erst Ende des Monats erscheint, kann sich jeder denken, was heute zum zweiten Mal in der Post war: Die alte Ausgabe 2005.

Amazon ist also offenbar nicht in der Lage, qualifiziert zwischen den Ausgaben 2005 und 2006 zu unterscheiden.

Christoph, kannst Du so eine "Nullnummer" wirklich noch ernsthaft empfehlen?

Georg