Re: [A-DX] Frage

Am 25.11.2005 um 10:28 schrieb Peter Haldovsky:

Ist zwar off-topic, aber vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben:

Si, das ist es in der Tat. Zu Fragen zu Mobiltelefonen hat der Hersteller derselben sicher PDFs auf seiner Website, zu Fragen zu Software gibt es auch den Hersteller, dazu Hunderte von Webforen (Google weiß mehr und hat auch über Mittag geöffnet) und für diejenigen wie mich, die sich Webforen samt ihrer animierten Blinkesmileys nur äußerst ungern antun, gibt es das gute alte Usenet. In einer Group wie microsoft.public.de.outlook wird man diese Fragen sicher beantworten, bzw. schon x-mal beantwortet haben. Erst Lesen, dann Fragen! Und wer keinen Newsreader hat oder nicht konfigurieren kann, dem hilft Googlegroups weiter. http://www.google.de/ advanced_group_search?hl=de

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/