[A-DX] Off Topic: Analog Internet By Call

  • Subject: [A-DX] Off Topic: Analog Internet By Call
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Nov 2005 22:19:47 +0100

Hallo Liste!
Folgende Frage ist zwar off topic, aber mich würde interessieren, ob es auch
anderen Analog Modem-Usern so geht, daß in den letzten Tagen kaum noch
Surfen im Internet möglich ist. Ich komme kaum über die Startseite hinaus,
dann stürzt der Internet-Explorer schon ab. Wenn ich nicht den Outlook
Express nutzen würde, der auch nicht jedes Mal funktioniert, weil nach der
Einwahl schon der "Saft" weg ist, dann müßte ich mich aus der Liste
abmelden. Als Provider nutze ich die diversen tageszeitabhängigen Internet
By Call-Angebote, bevorzugt die ohne Einwahlgebühr, wie von Arcor, Avego,
ByCall24, Surfdirect. Bis zu "Heise", wo diese Frage vielleicht eher
hingehört, komme ich kaum noch, da beim Aufbau der Seite schon die
Verbindung zusammenbricht. Wie gesagt, das alles erst seit Sonntag/Montag,
vorher hatte ich nur wenig Probleme.
Dietrich